Thomas Jaud – 30 Jahre Erfahrung im Geschäft mit Kapitalanlage Immobilien

Thomas Jaud Immobilien ist ein inhabergeführtes Unternehmen und basiert auf 30 jähriger Erfahrung im Bereich Kapitalanlagen und Kapitalanlage-Immobilien. Seit mehr als drei Jahrzehnten entwickle ich Konzepte zur privaten Altersvorsorge mit Immobilien und kann daher auf ein breites Netzwerk aus Versicherungsspezialisten, Bänkern, Architekten, Finanzierungsspezialisten, Notaren, Bauträgern und Handwerkern zurückgreifen.

    Mein Werdegang

Meinen Werdegang habe ich mit einer klassischen mehrjährigen Ausbildung zum Versicherungsfachmann begonnen. Meine beruflichen Stationen führten mich seitdem zu den größten deutschen Assekuranz-Unternehmen sowie zu einer langjährigen Zusammenarbeit als Anlageberater beim größten deutschen Finanzinstitut.

    Bisherige Stationen

  • Deutsche Bank AG (05/2006 - 02/2011)
  • Allianz Versicherungs-AG (04/1999 - 12/2002)
  • Rheinpark GmbH (10/1996- 02/1999)

    Ausbildung

  • Allianz Versicherungs-AG
  • BMV

Mein Weg zu Kapitalanlage in Immobilien

"Erste Berührungen mit Kapitalanlage-Immobilien zur Altersvorsorge hatte ich bereits 1986 zu Anfang meiner beruflichen Ausbildung, was mich schließlich zum eigenen Hausbau bewog und mich seitdem zum Vermieter werden lies.

Seit 1999 durchlief ich Stationen bei den größten deutschen Assekuranz-Unternehmen (Allianz AG & Munich Re) und arbeitete auf selbstständiger Basis mit dem größten deutschen Finanzinstitut (Deutsche Bank AG).

Seit nunmehr 30 Jahren habe ich mich spezialisiert auf hochwertige Wohn- und Renditeimmobilien , steuerorientierte Angebote und Zinshäuser sowie Pflegeimmobilien. Meinen Klienten finanzielles Wissen zu vermitteln und ein "Leben aus Mieteinnahmen" zu ermöglichen motiviert mich in meiner täglichen Arbeit, welche zur Leidenschaft geworden ist.

Von Beginn meiner Tätigkeit an, arbeite ich selbstständig und ungebunden. Bis heute bin ich davon überzeugt, dass nur so eine exzellente Beratung entstehen kann."

Thomas Jaud - Geschäftsführer

Gerne lade ich Sie zu einem interessanten Austausch
auf einen Espresso in mein Büro am Kurfürstendamm ein.

TJ Immobilien zur Kapitalanlage
c/o Gies & Schramm Immobilienkoordination
Kurfürstendamm 36
10719 Berlin

+49(0)172 133 9900
t-j@thomas-jaud.de